Botschafter Martin Stosch
Sänger

 

 

Jedes 5. Kind in Deutschland ist arm. In einem Land, welches zu den reichsten Ländern der Erde gehört, ist dies kaum vorstellbar. Armut hier bei uns? Leider wahr und die Zahl der von Armut bedrohten Kindern wächst zusehends...

Ich hatte das Glück, wohlbehütet aufzuwachsen und eine glückliche Kindheit verleben zu können.

Und gerade deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit als Botschafter für Rock gegen Kinderarmut meinen Teil dazu beizutragen, darauf aufmerksam zu machen, dass alle Kinder das Recht auf die bestmöglichste Bildung haben. Das Recht auf Geborgenheit, regelmäßige Mahlzeiten und auf Förderung all ihrer Fähigkeiten und Talente.

Musik ist hier meine Brücke, die Menschen zu erreichen und meine Bitte zu übermitteln:

Deutschland rockt - und Du kannst helfen! Macht alle mit. Am 19.9.2009 mit eurem Besuch bei den Events in den 16 Bundesländern und auch darüber hinaus. Vielen Dank an euch im Namen aller bedürftigen Kinder in unserem Land,

Euer Martin Stosch