Rock gegen Kinderarmut - Mecklenburg-Vorpommern
LINE-UP

 

Die Reihenfolge des Line-ups wurde noch nicht festgelegt. Bitte schauen Sie bald wieder vorbei.

 

  Martin Kesici
    Martin Kesici - auch eMKay genannt, spielt seit 1994 in der Hard Rock-Gruppe Enrichment als Gitarrist und Sänger. Bekannt wurde er, als er im Jahr 2003 den SAT.1-Wettbewerb Star Search gewann, was zu einem zweijährigen Plattenvertrag mit dem Label Universal Records (heute: Vivendi) führte. Sein erster Charterfolg waren die Pop-Single Angel of Berlin, die auf Platz 1 in die Charts einstieg, sowie das zugehörige Album EM KAY. Auf späteren Veröffentlichungen war er zunehmend am Songwriting beteiligt, was sich in Songs äußerte, die deutlich in Richtung Hard Rock abzielen. Er arbeitet darüber hinaus als Sprecher bei Hörspielen. 2006 ist zudem ein weiteres Album erschienen, welches unter anderem den Song Save Me enthält, der auch der Titelsong des Ego-Shooters Übersoldier ist.
       
    POOLSTAR
    Der Hauptstadtvierer lässt live melodiösen, lauten, partytauglichen und tanzbaren RockPunkRock mit Eiern und Ohrwurmalarm aus seinem dicken Sack – und das nun schon auf bisher über 300 Konzerten und Festivals zwischen Kiel und St.Gallen (u.a. als fünfmaliger Support von DIE ÄRZTE auf der 2008er Jäzzfäst Tour, als Support von ABWÄRTS, DIE HAPPY, ONE FINE DAY und STATE RADIO).
       
    Breaker
    Fans bezeichnen sie als "DIE Partyband im Norden" und das dürfte nicht übertrieben sein. BREAKER stehen für 100% Live-Musik! Die vier begnadeten Musiker touren mit ihrem musikalischen Feuerwerk aus 50 Jahren Rockgeschichte durch  gesamt  Deutschland und über die Grenzen hinaus. Auf was muss man sich bei BREAKER einstellen? Einen Abend voller Hits, einer super Bühnenshow, trockene Kehlen vom Mitsingen und eine super Resonanz beim Publikum. BREAKER bringen zu 100% jedes Event zum Kochen.
       
    Hayat
    Auf der Bühne stehen, singen, auf Tour sein und im Studio Songs aufnehmen sind Bestandteile eines Künstlers auf dem Weg in den Pop-Himmel. Manch einer kommt schlagartig an sein Ziel, andere wiederrum wählen den langen, steinigen Weg nach oben und versuchen sich um alles in der Welt hoch zu erklimmen. HAYAT ist mit seinen jungen Jahren schon seit längerer Zeit in der Musikwelt unterwegs und hat schon so manches miterlebt.
       
    Überraschungsheadliner
    wird noch nicht verraten!